sandra_gedrehtHallo, mein Name ist Sandra Brüsehafer (geb. Dassow). Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und Mutter von 3  Kindern (Anneli 2015, Heidi 2017, Michel 2022). Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Detershagen bei Kröpelin.

Ich wurde im Juli 1990 in Rostock geboren und bin in der Region aufgewachsen. Im Jahr 2010 absolvierte ich die Schule mit dem Abitur in Bad Doberan. Anschließend begann ich meine Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Südstadt Rostock, diese schloss ich erfolgreich im August 2013 ab.

Seit Oktober 2013 arbeite ich als selbstständige Hebamme in meiner Praxis in Kröpelin und als angestellte Hebamme im Kreißsaal in Parchim.

Ich freue mich sehr euch in Kröpelin, Satow, Kühlungsborn, Rerik, Neubukow  und der Umgebung rund ums Eltern werden und sein zu begleiten. Es ist für mich eine Erfüllung Euch  durch die aufregende und sensible Zeit der Schwangerschaft, Geburt, des  Wochenbettes sowie der Stillzeit zu begleiten.